Beiträge von fbw

    Hallo,


    ich bin mal so frei und teile euch mit, dass bei der Abmahnung von Kornmeier bez. des Songs "It no pretty" von "Gentleman" jetzt die [lexicon]Verjährung[/lexicon] eingetreten ist. Ich gehe zu 99,9 % davon aus, dass jetzt nichts mehr kommt.


    - Abmahnung im Okt. 2010.
    - [lexicon]mod.UE[/lexicon] gem. den Instruktionen aus dem alten Netzwelt-Forum
    - anschließend noch 1 Bettler anfang 2011
    - dann Ruhe


    Vielen Dank an alle Moderatoren und alle anderen Helfenden, ich war immer bestens informiert!! :thumbsup:


    Gruß FBW


    PS. Mit Bindhardt Fiedler u. Konsorten hatte ich auch Briefverkehr (ebenfalls aus 2010) - auch da sollte jetzt die [lexicon]Verjährung[/lexicon] eingetreten sein.

    Hallo,


    ich bin mal so frei und teile euch mit, dass bei der Abmahnung von Bindhardt, Fiedler usw. bez. des Songs "Ich brech die Herzen auf" von "Kay One" jetzt die [lexicon]Verjährung[/lexicon] eingetreten ist. Ich gehe zu 99,9 % davon aus, dass jetzt nichts mehr kommt.


    - Abmahnung im Sept. 2010.
    - [lexicon]mod.UE[/lexicon] gem. den Instruktionen aus dem alten Netzwelt-Forum
    - anschließend noch 3 Bettler


    Vielen Dank an alle Moderatoren und alle anderen Helfenden, ich war immer bestens informiert! :thumbsup:


    Gruß FBW


    PS. Mit Korni hatte ich auch Briefverkehr (ebenfalls aus 2010) - auch da sollte jetzt die [lexicon]Verjährung[/lexicon] eingetreten sein.