Beiträge von Normanklein

    Hallo,


    danke schonmal werde dann die [lexicon]modue[/lexicon] an kornmeier schicken.


    So dann kam heute ein neuer brief von Fareds,die uns angeblich schon am **.09.2013 ein schreiben geschickt haben,wir haben nie eins bekommen.
    Man kann nichtmal erkennen um welchen titel,welches album oder interpreten es sich handeln soll...
    Die schreiben auch direkt man soll blos keine mod ue schicken würde nichts bringen,sie fordern wir sollten direkt die 450€ zahlen.
    Mir fällt grad nichts mehr ein.


    Wenn ich da jetzt auch die [lexicon]modue[/lexicon] hinschicke, was schreibe ich da in diese zeile "Verlagsgruppe Muster GmbH & Co. KG, Musterstraße 2-3,
    51000 Musterberg"?


    mfg

    Hallo,


    hab mich mal eingelesen,wenn ich jetzt die mod ue ausfülle muss ich dann als Datei "Passanger-Let Her Go- Various Artists/German Top 100 Single Chart Container vom 05.08.2013"(so stehts im Anwaltsschreiben)nehmen oder "Passanger -Let her Go- ?


    und ist evnt. mit weiteren abmanungen zu rechnen weil es sich hierbei offensichtlich um die Top100 handelt?
    ist da besser die erweiterte ue anzuwenden?


    mfg Norman

    Hallo,


    haben heute ein Schreiben von Kornmeier und Partner erhalten,eine forderung über 294,80€ wegen herunterladen bzw. bereitstellung des titels "let her go von Passenger".


    Wie gehen wir jetzt am besten vor,habe kein Lust für was zu bezahlen was wir nicht gemacht haben.


    mfg norman