Beiträge von Frodoof

    Hallo Tobu, auf deine Frage "Hemmung des Verfahrens" bin ich mir ziemlich sicher, das dies ausgestanden ist, da der [lexicon]Mahnbescheid[/lexicon] über ein Jahr her ist. Die Hemmung durch diesen [lexicon]MB[/lexicon] waren 6 Monate, also Mitte 2015. Es sind jetzt weitere gute 6 Monate vergangen, deshalb denke ich das es das war. :thumbsup:

    Erst einmal ein gutes neues Jahr an alle Forenmitglieder!Wie versprochen hier mein Feedback.Wurde abgemahnt im Jahr 2011,dann alle Sufen durchlaufen und Ende 2014 den [lexicon]Mahnbescheid[/lexicon] erhalten! Habe dann bis zum heutigen Tag gewartet,aber da kam nichts mehr!Kann so mit vermelden, das Ich durch bin! :D :thumbup: :thumbsup: Allen vielen Dank für den Erfahrungsaustausch und euch hoffenlich auch soviel Ausdauer wie ich sie hatte! Bis dann und schöne Grüße
    P.S Bei Fragen ein face eine PN!

    Hallo Waldon,


    ich melde mich, wenn ich definitiv raus aus der Sache bin. Wie gesagt ich habe bis jetzt das komplette Programm durch und warte jetzt eben noch die ein oder andere Woche ab. Das mit dem Vorschlag, das ich anrufen kann beim zuständigen Mahngericht, sollte ich mal machen, aber ich komm im Moment einfach nicht dazu. Es stimmt aber wie du sagst, das es im Moment sehr ruhig ist. Auf jeden fall gibt es eine Rückmeldung! :)

    Wie Gesagt ist mir auch neu, finde das zudem sehr unseriös!!!Aber wie gesagt bei mir ist gestern jemand vorbei gekommen von W u F? Vielleicht Einschüchterung???Aber für Ihn war der Weg umsonst!Also wie gesagt, habe auf Seite von W u F nachgeschaut und habe ihn auch dort per Bild und Namentlich gefunden!Nichts denken nur wundern. Dies zur Info Kirchi, auf jeden Fall schon mal vielen Dank für deine rasche Antwort!
    Gruß

    Ich wollte mich mal wieder melden,bin März 2011 abgemahnt worden und habe mittlerweile gegen den [lexicon]MB[/lexicon] Einspruch eingelegt!Sind jetzt einige Wochen vergangen und gestern bekam ich dann privat Besuch von einem [lexicon]Anwalt[/lexicon] von W u F!!!Ist das normal?Weiß leider nicht was der wollte,war nur meine Minderjährige Tochter zu Hause.Kennt jemand bereits solche Pratiken??

    Hätte da mal eine Frage: Welcher Gerichststand gilt für jemandenden wie mich der im März 2011 abgemahnt wurde durch WF?Es wurde ja in diesem Forum erwähnt da es hier zu ein neues Urteil gibt!Weiß nämlich nicht ob dies für ältere Abmahnungen auch gilt oder erst für die zukünftigen;


    Danke auf jeden Fall schon mal im voraus

    Ist nicht böse gemeint: besonders viel liest du hier im Forum nicht mit, oder? Denn dann wüsstest du, dass WF von der Anzahl der Klagen (mutmaßlicher) Spitzenreiter ist. Hier ist von 1500 Klagen vorm [lexicon]AG[/lexicon] München die Rede (Stand: 11.03.13)...


    Bei jährlich 100000 versendeten Abmahnungen, da kann ich damit leben :thumbsup: !



    Ist nicht böse gemeint: besonders viel liest du hier im Forum nicht mit, oder? Denn dann wüsstest du, dass WF von der Anzahl der Klagen (mutmaßlicher) Spitzenreiter ist. Hier ist von 1500 Klagen vorm [lexicon]AG[/lexicon] München die Rede (Stand: 11.03.13)...

    Was mich mal am meißten Intressiert, wäre die Tatsache ob überhaupt schon ein mal jemand von WF vor Gericht gezogen worden ist?DieWerbeseiten die diese Kanzlei auf seiner Internetseite hat sind ja alle ganz toll, nur wenn er so erfolgreich ist ,wieso weißt er dann die jenigen die abgemahnt wurden von Ihm, darauf hin ,wo diese Urteile zu finden sind??? Oder meint er das dies noch furcht einflößernder ist?Ich bin im Moment auf Stufe 5 und warte ab was da noch kommt!Auf jeden Fall finde ich dieses Forum klasse!Drei *** :)

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Abmahnung FAREDS 476

      • princess15114
    2. Antworten
      476
      Zugriffe
      128k
      476
    3. WarumFinanzieren

    1. Negative Schufa-Einträge: Wie kann ich sie löschen lassen?

      • uhle
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      34
      0
    1. Abmahnung Waldorf Frommer 6k

      • princess15114
    2. Antworten
      6k
      Zugriffe
      1,5M
      6k
    3. watt_ihr_volt_vol2

    1. EU-weite DSGVO-Verfahren: Welche Datenschutzbehörde muss Facebook fürchten?

      • uhle
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      14
      0
    1. Abmahnungen Reichelt Klute Aßmann ( .rka ) 396

      • princess15114
    2. Antworten
      396
      Zugriffe
      124k
      396
    3. morfeus