Alles anzeigenGlückwunsch an alle, die es in die [lexicon]Verjährung[/lexicon] geschafft haben. Ich selbst gebe jetzt auf.
2. Quartal 2013: Angeblicher Log, Abmahnung und Mod UE
2. Quartal 2013: Letzte Zahlungsaufforderung
1. Quartal 2016: Zahlungsaufforderung vor Klageerhebung
1. Quartal 2016: Vorbereitung Klageverfahren
1. Quartal 2016: Vorbereitung Klageverfahren abgeschlossen (geforderte Summe erhöht)
2. Quartal 2016: [lexicon]Mahnbescheid[/lexicon] erhalten
Zwischendurch habe ich schon gehofft, es komme nichts mehr, aber dann haben sie sich doch um meine neue Adresse gekümmert. Von der Ursprungsforderung in Höhe von knapp 700,- sind die Kosten nach dem [lexicon]Mahnbescheid[/lexicon] auf über 900,- angestiegen. Die [lexicon]Verjährung[/lexicon] am 1.1.2017 liegt in weiter Ferne. Die Chancen auf einen Sieg vor Gericht sehen in meinem Fall wohl eher düster aus, den ganzen Aufwand will ich mir gerne ersparen und außerdem habe ich keinerlei finanzielle Ressourcen für einen Rechtsstreit. Drei Fluche auf die BRD, Bittgesuche an die Verwandten, dann werde ich klein beigeben und den verbrecherischen Forderungen nachkommen.
Vielen Dank an die Community. Ohne euch hätte ich nicht gewusst, was ich machen soll. Obama out.
Schade. Genau das erhofft sich ja WF mit dem [lexicon]MB[/lexicon]. Das die Leute am Ende doch noch einknicken! Mein Kumpel und ich haben danach nie wieder was gehört.
@AuWeia
Du hast echt gute Chancen. Ich würde:
Alles so machen wie hier Beschrieben, also mUE, Bettelbriefe abwarten, [lexicon]Mahnbescheid[/lexicon] widersprechen und wenn du dann doch noch vor Gericht gezogen wirst, deine Sache schildern. Am besten jetzt schon schriftlich notieren, zu welcher Zeit du wo warst usw. Ich denk mal du wirst nach dem [lexicon]MB[/lexicon] auch nix mehr von denen hören.