Beiträge von ottelo

    Schade. Genau das erhofft sich ja WF mit dem [lexicon]MB[/lexicon]. Das die Leute am Ende doch noch einknicken! Mein Kumpel und ich haben danach nie wieder was gehört.


    @AuWeia
    Du hast echt gute Chancen. Ich würde:
    Alles so machen wie hier Beschrieben, also mUE, Bettelbriefe abwarten, [lexicon]Mahnbescheid[/lexicon] widersprechen und wenn du dann doch noch vor Gericht gezogen wirst, deine Sache schildern. Am besten jetzt schon schriftlich notieren, zu welcher Zeit du wo warst usw. Ich denk mal du wirst nach dem [lexicon]MB[/lexicon] auch nix mehr von denen hören.

    Wichtiges kannste sogar selbst nachlesen


    Da da lande ich auf der Startseite des Gerichts. Ich wollte nur fragen, ob eher Angehmantenfreundlich oder nicht. Hattest du auf eine bestimmte Rubrik verlinkt?


    Edit:
    nach etwas Google Recherche nach [lexicon]AG[/lexicon] Hannover und Filesharing konnte ich herausfinden, dass man dort wohl sehr gute Chancen hat

    ... ein Verfahren zu riskieren sehe ich auf Grund der diesjährigen Urteile eher mies ...


    Woher hast du diese Infos? Bislang finde ich nicht viel darüber...


    Besteht denn vor Gericht nicht die Chance, dass die "pauschalisierte" Summe (die bei jedem ja anscheinend gleich ist, egal wieviel Filme er zur Verfügung gestellt hat) vom Richter herabgesetzt wird?

    Ich habe letztens wieder einen Brief bekommen. Inhalt: Summe wurde nicht bezahlt, nun Vorbereitung auf Klage (alle notwendigen Schritte werden eingeleitet blabla). Als nächstes kommt dann wohl [lexicon]MB[/lexicon]. mUE hatte ich Dez2012 verschickt. Es handelt sich um einen Film.


    PS
    Schade das es die Datenbanken hier im Forum nicht mehr gibt (gelockt). Habe mich zwar in die neue [lexicon]Datenbank[/lexicon] eingetragen, dort kann man aber anscheinend nichts ändern (Updates hinzufügen). In den einzelnen Threads konnte man schön verfolgen ob jemand doch noch vor Gericht landete oder nicht ...


    Soo es kam vor einer Woche neuer Brief.Anklageverfahren oder so abgeschlossen. Bettelei ... soll doch bitte schnell zahlen sonst gehts los :) ... Bitte Adresse bestätigen ...

    Ich habe letztens wieder einen Brief bekommen. Inhalt: Summe wurde nicht bezahlt, nun Vorbereitung auf Klage (alle notwendigen Schritte werden eingeleitet blabla). Als nächstes kommt dann wohl [lexicon]MB[/lexicon]. mUE hatte ich Dez2012 verschickt. Es handelt sich um einen Film.


    PS
    Schade das es die Datenbanken hier im Forum nicht mehr gibt (gelockt). Habe mich zwar in die neue [lexicon]Datenbank[/lexicon] eingetragen, dort kann man aber anscheinend nichts ändern (Updates hinzufügen). In den einzelnen Threads konnte man schön verfolgen ob jemand doch noch vor Gericht landete oder nicht ...

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Abmahnung Waldorf Frommer 6k

      • princess15114
    2. Antworten
      6k
      Zugriffe
      1,5M
      6k
    3. WarumFinanzieren

    1. Abmahnung FAREDS 476

      • princess15114
    2. Antworten
      476
      Zugriffe
      128k
      476
    3. WarumFinanzieren

    1. Negative Schufa-Einträge: Wie kann ich sie löschen lassen?

      • uhle
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      46
      0