Beiträge von kaffeetrinker

    Nabend,


    Ja, er hat mir eine Frist bis zum 30.5 gesetzt.


    Da werd ich doch noch mal den [lexicon]Anwalt[/lexicon] fragen müssen.
    Sobald ich näheres erfahre, werd ich mich melden.

    Danke für Eure Antworten.


    Nein, leider keine Frist gesetzt (wegen der Ratenzahlung).
    Dann werd ich die Zahlung mal anweisen...


    Und was die zweite Abmahnung betrift, werd ich die Füße still halten.


    Gruß, der kaffetrinker ;)

    Hallo,
    leider gibt es ja das Forum bei Netzwelt nicht mehr und es sind ja wohl ein paar jetzt "hier gelandet" ;)


    Bis jetzt hatte ich nur Fragen und Antworten zu dem Thema: "Was tun bei einer Abmahnung?" gefunden.
    Allerdings keine Foren, Fragen oder Antworten zu dem Thema: "Abmahnung bekommen, [lexicon]mod.UE[/lexicon] abgegeben, Ratenzahlung vorgeschlagen, "Jahre"später erst eine Antwort vom abmahnenden [lexicon]Anwalt[/lexicon] bekommen."


    Deshalb dachte ich mir, dass Ihr vieleicht einen Tipp oder Erfahrungswerte habt.


    Auch ich hatte eine Abmahnung von dem erwähnten [lexicon]Anwalt[/lexicon] bekommen.
    Und zwar am 31.01.2012, auf anraten meines damaligen Anwalts habe ich eine modifizierte Unterlassungserklärung abgegeben und eine zahlung von 500€ (á 10 Raten) angeboten.
    Ich hatte bis jetzt keine Antwort von dem RA Mun... bekommen, weder dass er der [lexicon]mod.UE[/lexicon] zustimmt noch auf mein Angebot mit der Zahlung.
    Allerdings habe ich heute, 19.05.2014, Post vom abmahnenden [lexicon]Anwalt[/lexicon] bekommen, dass er mit der Ratenzahlung einverstanden ist.


    Meine Fragen: kommt das nicht etwas spät bzw. muss ich das jetzt noch zahlen?
    und
    nachdem ich meine Unterlagen dursucht habe, ist mir eine zweite Abmahnung von dem [lexicon]Anwalt[/lexicon] in die Hände gefallen. Dort ging es um einen anderen "Film" allerdings vom selben Rechteinhaber. Auf das Schreiben habe ich damals nur mit einer [lexicon]mod.Ue[/lexicon] geantwortet.
    Kommt da etwa auch noch etwas auf mich zu?


    Ich Danke Euch für Eure Antworten, Erfahrunge bzw. Tipp's


    Und Bitte entschuldigt fals ich etwas falsch geschrieben habe, ich schreibe sonst nicht in Foren(Netzwelt und das Thema: RA Munder.. war das einziege und das ist nun auch schon 2 Jahre her und Facebook oder ähnliches nutze ich nicht)
    Ab einem gewissen Alter nutzt man das Internet nicht so wie die jüngeren ;)


    Einen schönen Tag noch