Beiträge von Dama78

Hi,

herzlichen Dank. Hatte ja schon sowas vermutet. Wollte nur nochmal auf sicher gehen ob sich nicht doch was verändert hat mit dem Abmahngeschäft.
    Aber so im nachhinein ist mir auch klar geworden das die ja meine Mailadresse auch gar nicht bewusst haben können.

Hallo miteinander

Ich hab die Tage eine eMail von einem Lutz Schröder erhalten wo gedroht wird mit einer Abmahnung.
    Wird und darf mittlerweile per eMail abgemahnt werden? Und wäre das überhaupt dieser hier besagte [lexicon]Anwalt[/lexicon]?

Ich hatte schon Abmahnungen im Briefkasten, die aber schon verjährt sind. (und nein, sowas wird bei mir nicht betrieben)
    Mir drängt sich halt jetzt einfach die Frage auf ob sowas überhaupt rechtens ist oder ob das nicht nur eine Filesharing Masche ist. Es ist nämlich ein Anhang drin der geöffnet werden soll. Und nachdem ich nach einiger Recherche das Forum hier wieder gefunden habe (war schon ne Zeit her /Netzwelt noch), wollte ich mich mal wieder etwas auffrischen.

Danke vorab und Gruß
    Dama78

Hallo miteinander

Nachdem ich mal wieder etwas gründlicher bei mir ausgemistet hab, sind mir ein paar Papiere in die Hände gefallen.

Ich möchte das ganze kurz machen (hoffe ich):
    - Abmahnung ende 2009
    - mod. UE abgeschickt.
    - in regelmässigen Abständen Drohbriefe erhalten :assault:
    - nicht darauf reagiert :stick:

Belohnung war dann, daß irgendwann Mitte 2012 der letzte Brief kam.
    Die Sache sollte also ausgestanden sein.

So ähnlich lief es auch bei Bruder Rasch ab. Das ganze nur mit einem Jahr Verzögerung, da die Abmahnung des Herren erst im Frühjahr 2010 eintrudelte.

Das ganze kam bei mir etwas in Vergessenheit. Familie, Beruf, usw......

Nochmal danke für die Unterstützung, damals noch bei Netzwelt. Und Kopf hoch an alle anderen

Gruss
    Dama78

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Abmahnung Waldorf Frommer 5,3k

• princess15114
    2. Antworten
      5,3k
      Zugriffe
      1M