Beiträge von Muzzy

    Ich schon wieder!!
    Letzte Woche kam wieder ein Brief von Kornmaier.
    Drin steht das ich bis zum 15.10. zahlen soll und das das die letzte Warnung war sonst werden Sie Gerichtliche schritte einleiten.
    Ich geh mal davon aus das das wieder ein Bettler ist und ignoriere diesen Brief einfach wieder.
    Gruß
    Muzzy

    Moin,
    nachdem ich die mod. UE abgegeben habe bekam ich jetzt einen Brief das die UE anerkannt wurde.
    Im Brief weiter steht das die Rechtsverletzung beweissicher dokumentiert wurde und mir geraten wird die Forderung zu bezahlen dann wäre die Sache aus der Welt oder es würde vors Gericht gehen .
    Ist das jetzt ein sogenannter Bettler oder muss ich diesen Breif schon ernster nehmen.
    Habe mich eigentlich dazu entschieden nicht zu zahlen!!
    Was meint ihr?

    Mahlzeit zusammen,
    bin ganz neu hier und habe am Freitag eine Abmahnung von der Kanzlei Kornmeier und Partner erhalten wegen des Liedes Is It Right von Elaiza.
    Habe mich jetzt hier etwas eingelesen und habe jetzt vor eine mod Ue dorthin zuschicken.
    Ich hab nur etwas bedenken ob ich diese richtig ausgefüllt habe.
    Kann ich jemandem die per mail schicken der mal drüberschauen kann?
    gruß
    Muzzy

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Abmahnung NIMROD 47

      • uhle
    2. Antworten
      47
      Zugriffe
      6,5k
      47
    3. Hoppala

    1. Abmahnung Waldorf Frommer 5,1k

      • princess15114
    2. Antworten
      5,1k
      Zugriffe
      1M
      5,1k
    3. WaldiWurst

    1. Gaffer-Fotos von Unfallopfern – Bundesregierung will Gesetzeslücke schließen

      • uhle
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      8
      0
    1. Bundesverwaltungsgericht: Videoüberwachung in Zahnarztpraxis regelmäßig unzulässig

      • uhle
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      20
      0
    1. WALDORF FROMMER: Amtsgericht Charlottenburg verurteilt Anschlussinhaber in Filesharingverfahren

      • uhle
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      40
      0