Beiträge von daniel

    Das stimmt, aber danke das hat mir jetzt schon viel geholfen. Klar wenn man eine Rechtschutz hat und dafür zahlt soll der [lexicon]Anwalt[/lexicon] es regeln.
    Nur wenn man so ein Brief im Briefkasten hat ist man erst geschockt. Aber ich werde nicht zahlen;) danke nochmal

    Hey,


    Mein [lexicon]Anwalt[/lexicon] hat sich bist jetzt um alles gekümmert.
    Ja er hat eine modifizierte Unterlassungserklärung abgegeben und ja es ist ein [lexicon]Mahnbescheid[/lexicon].
    Wenn ich denn Wiederspruch von [lexicon]Anwalt[/lexicon] ausfühlen lasse wie lange habe ich in der Regal zeit bis sich die idioten wieder melden???

    Guten Abend,


    Ich habe heute ein schei...ß gelben Brief bekommen von [lexicon]Amtsgericht[/lexicon] Coburg.
    Und ich soll jetzt 1284€ Zahlen ;(
    Der fall ist vom 16.11.2011
    Da steht geschrieben: Der Antragsteller hat angegeben ein streitiges Verfahren sei durchzuführen vor den [lexicon]Amtsgericht[/lexicon] Bochum.


    Was Soll ich machen? Wer hat ähnliche Briefe erhalten? Musste einer auch schon vor Gericht??


    Lg Daniel

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Abmahnung Waldorf Frommer 6k

      • princess15114
    2. Antworten
      6k
      Zugriffe
      1,5M
      6k
    3. WarumFinanzieren

    1. Abmahnung FAREDS 476

      • princess15114
    2. Antworten
      476
      Zugriffe
      128k
      476
    3. WarumFinanzieren

    1. Negative Schufa-Einträge: Wie kann ich sie löschen lassen?

      • uhle
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      46
      0