Beiträge von kasinus


    Nun ist es so, dass ich auch die folgenden 4 Folgen geladen habe.



    Sollte ich jetzt bereits die mod. UE für alle Folgen abgeben? Würde mich das vor eventuellen neuen Abmahnungen beschützen? Oder spart mir das nur die Arbeit nochmal eine mod. UE wegzuschicken, wenn für die ürbigen Folgen auch noch Abmahnungen kommen?


    Weiß keiner die Antwort?

    Hallo,
    ich hab jetzt auch Post von den netten Damen und Herren bekommen.
    Gleich mal vornweg, **** Ich lern jetzt aber wenigstens auch daraus...


    Ich war nämlich immer der Auffassung, dass nur "altes" Zeug, also auf DVD erschienens abgemahnt wird. Und keine TV-serien die 10 Stunden zuvor im amerikanischen TV liefen.


    Und so ist es passiert, dass ich für 2 Folgen von "The Big Bang Theory" abgemahnt wurde. (die ersten beiden der laufenden Staffel).


    Nun ist es so, dass ich auch die folgenden 4 Folgen geladen habe.



    Sollte ich jetzt bereits die mod. UE für alle Folgen abgeben? Würde mich das vor eventuellen neuen Abmahnungen beschützen? Oder spart mir das nur die Arbeit nochmal eine mod. UE wegzuschicken, wenn für die ürbigen Folgen auch noch Abmahnungen kommen?


    Danke für eure Hilfe!



    entfernt durch Lucy

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Abmahnung Waldorf Frommer 5,5k

      • princess15114
    2. Antworten
      5,5k
      Zugriffe
      1,2M
      5,5k
    3. seveneleven

    1. Bundesgerichtshof: Werbung mit Testsiegeln - Verwendung des markenrechtlich geschützten "ÖKO-TEST-Siegel" ohne Lizenz unzulässig

      • uhle
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3
      0
    1. Abmahnungen Negele / Zimmel / Greuter / Beller und Forderung DEBCON 421

      • princess15114
    2. Antworten
      421
      Zugriffe
      102k
      421
    3. Monkeydruffy

    1. Abmahnung FAREDS 471

      • princess15114
    2. Antworten
      471
      Zugriffe
      105k
      471
    3. drag

    1. Urteile zur Ärztebewertungsplattform Jameda: Verdeckte Vorteile unzulässig

      • uhle
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      12
      0