Hallo,
Shual
, du größter Gott aller Götter dieser Welt, bin ich der einzigste Troll, der noch übrig geblieben ist?
Wo sind die anderen Trolle? Steffen, Watt, Kersare?
Durch bestimmte Umstände, sind wir, Nichtfilesharer, 10 Mann, nur Abgezockte, auf weitere Anhaltspunkte und Vermutungen zu meinem einzigsten Freund auf diesem Planeten, dem legendären Ulle, gestoßen.
Die Basis ist gulli.
Wer war bei gulli? Z.B. Steffen und Lars. Gemeinsamer Anwalt. Bild vom Anwalt ist vergleichbar mit icq-club-at. icq-club-at gehört?
Wer war noch bei gulli, na die Macher schlechthin und natürlich der dialer-King, Mario der Dulzaa.
Die dialer, die der Mario verteilte, kamen von mainpean. Ein Bild von mainpean passt zur Anwältin Katja G., sehr bekannt aus der Abzockbranche.
Alles das sind keine Zufälle.
Ich bin mir sicher, dass der Steffen den Mario bestens kennt.
Gerade war ich oben beim Mario. Übereinstimmung zum Ulle: über 95%.
Es gibt weitere Übereinstimmungen zu einem user bei den rebells.
Wer mag das sein?
Die rebells hatten den Ulle sozusagen an Bord.
Das Lichtbild vom Ulle bei NW stimmt zu 100% mit nem führenden Kopf beim sharing überein und zu ca. 70% mit dem Totenschädel bei den rebells.
Wenn das stimmt, dass dieser user der whistleblower ist, dann passt das alles wunderbar zusammen. Einer muss es ja sein.
Fazit: Die rebells wurden wunderschön veralbert. M.E. ging es darum, ganz bestimmte Leute besonders schwer zu treffen. Ein abgekartetes Spiel. Eine Verschwörung schlechthin.
Nachtrag:
Den Ulle habe ich auf aw3p vor ca. einem Jahr ausmachen können, sowie auf ngb.to. Der Ulle lebt und ist scheinbar bei bester Gesundheit.
Nachtrag 2 :
Das Allererste, was mir zum Ulle gesagt wurde, war sinngemäß, dass die Schreibweise der vom Dulzaa nahezu identisch ist, was ich so auch heute bestätigen möchte.
Entweder eine Person, was gut möglich ist, oder perfekt gefaked.
Wer war denn der erste, der sich mit der Materie beschäftigt hat? M.E., war es u.a. der Dulzaa. Der gibt heute noch gute Ratschläge. Ob er jemanden helfen will, zweifle ich mal an, der will im Grunde nur abzocken, der Rest ist Augenauswischerei.