Beiträge von Schortes

Aussitzen aussitzen aussitzen hab ich mir jetzt vorgenommen..... ! Zu meinem Fall nochmals: juni 2018 brieffreundschaft mit waldi angefangen , mod UE abgegeben. Ein zwei bettler mit ratenzahlung .. keine reaktion .. vor 10 jahren sehen die nix ... von mir... oder vielleicht schaffen sie waldi und co bis 2028 ja ab..hahahha... lege mir sitzfleisch an !!!!!!!!!! Vorausgesetzt ich bekomme den dicken gelben dann grübel grübel :/=O8)<X

Hast du aus der ersten abmahnung nichts gelernt oder warum die zweite ?!

Aber gerade die vergleichszahler halten das geschäft von den abmahnhaien am leben! Von mir bekommen die ein scheiss.. denn würde jeder das machen müssten Se sich was andere einfallen lassen aber genau wie waldiwurst schrieb mit vergleichen verdienen die Millionen !!!!

Also für mich ist das forum langsam tot!!! Denn wie es aussieht rät hier eh jeder zum vergleich und zehn jahre aufn mahnbescheid zh warten..... neeeeee danke da zahl ich lieber!!! Und wenn ich es waldi in 30 euro gemütlichen raten zurück scheissen werde aber hier nervt langsam alles ! Nur waldi news von gewonnen fälle. Unsw . Icv kann jedem raten der nicht jeden abend mit waldi einschlafen will zehn jahre der zahlt ganz einfach denn die holen es sich sowieso irgendwann ob vor gericht oder vergleich und tschüss

Hast ja recht.. aber es verunsichert auch einen hier zu lesen das sie nacht acht neun jahren mit einer klage dann kommen also ist man nie aicher bis die zehn jahre vorbei sind oder sehe ich das falsch. Will denen auch kein geld in rachen drücken aber irgendwie schwinnden bei mir die hoffnung was ich so mitbekomme. Und vor gericht habe ich keine grosse lust zu gehen! Aber wie geschriebn bin ich ja noch frischfleisch für die denke ich , wenn ich erst letztes jahr abgemahnt wurde??!? Aber daran zu denken das es sich 10 jahre zieht kotzt micv schon an!

Also ich kenne auch keine Zahlen?!?! Aber langsam überlege ich es mir auch ein vergleich zu ziehen. Da immer von Verjährung hier die rede ist wenn man sich durchliest im forum nach drei jahren und schön wars.. aber pustekuchen... man liest immer häufiger zur zeit das nach acht neun jahren die nächste waldi Flug Saison eröffnen.. also was macht das für einen sinn noch alles?!? Soll ich mich acht jahre rumqüälen und hoffen das nix passiert? Darauf hab ich kein bock langsam mehr?!

Ok. Schön zu hören für dich . Bist ja fast übern berg.!! Darf ich fragen wegen was du abgemahnt wurdest? Bei mir waren es 32 sekunden! Ich verstehe nur Eins nicht wenn waldi ja so extrem was in der hand hat und mir zum zweiten mal ein brief schicken wo steht der unterlassungsanspruch sei erfüllt aber der derzeitige sachvortrag lässt ihre mandanschaft nicht erschüttern ! Warum bieten sie dann ratenzahlungen an und gehen 200€ von der forderung runtern wenn sie ja was gegen mich in der hand haben !?!?!?!?

Wie sind die chancen eigentlich heut zu tage verklagt zu wedern .. denn die meisten fälle sind ja schon älter hier und die rechtslage sich ja auch geändert hat im bezug auf filesh... ?! Ich habe 2018 sommer die Abmahnung bekommen nach der ue ca 2 monate später dann akzeptanz ue und ratenzahlung ca 200€ weniger wie zuerst! Gehen die nich weiter runter? Weiss langsam echt nicht mehr weiter ob ich die ratenvzahlen soll das das aufhört?! Denn schlafen kann man ja auch nicht mehr richtig dabei das belastet ja einen schon. Wegen paar sekunden! Soviel geld !

Also bei mir stand „uns liegt die wirksame UE vor, damit ist der unterlassungsanspruch unserer mandatschaft erfüllt! Dann noch ein ausergerichtliches angebot von 915€ auf 732€ mit ratenzahlung?!?!?! Aus zeit und kostengründen laut waldi haha! Und mir wird vorgeworfen ich hätte 18 sekunden filesharing betrieben!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Abmahnung FAREDS 467

• princess15114
    2. Antworten
      467
      Zugriffe
      99k
      467
    3. inkognito

1. Abmahnung Waldorf Frommer 5,3k

• princess15114
    2. Antworten
      5,3k
      Zugriffe
      1M
      5,3k
    3. WarumFinanzieren

1. BVMI-Halbjahresreport 2019: Deutsche Musikindustrie wächst um 7,9 Prozent

• uhle
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      44
      0
    1. Britische Datenschutzbehörde: 110 Millionen Euro Bußgeld für Hotelkette Marriott

• uhle
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      52
      0