Beiträge von Schortes

    Noch eins falls ich einen Anwalt noch beauftragen würde und ihm die Zustellungsbevollmächtigung gebe für alle Briefe kommt der Mahnbescheid zu mir nach Hause oder bekommt denn dann der Rechtsanwalt zugeschickt???

    Also bei mir ging das aber Echt sehr schnell habe letztes Jahr die Abmahnung im Juli bekommen und heute bin ich schon bei. Nummer sechs Vor Mahnbescheid bei anderen ging es viel länger haben Sie ein neues System das ich das alles viel schneller abwickeln können weil bei mir steht jetzt Nach einem Jahr vor dem Mahnbescheid. Habe diesen Monat den verschärften Bettelbrief bekommen Klage Erhebung abgeschlossen Termin für Einleitung des Gerichtes wie lange dauert es bis mir dann noch der Mahnbescheid ins Haus flattert nach dem Bettelbrief vielen Dank für die Antworten im Voraus

    Anruf - Vergleich aushandeln.

    Grundsätzlich gilt ein außergerichtlicher Vergleich nicht als "Schuldeingeständnis". Man kann sicherer gehen und fordern, dass im Text des Vergleichs aufgenommen wird, dass die Zahlung ohne "Anerkennung einer Rechtspflicht und ohne Präjudiz für die Sach- und Rechtslage" erfolgt.

    Ja aber aber hab hier gelesen das wenn mann sich vergleicht ist es vom tisch . Man bekommt ja es ja schriftlich von wf ! So war es bei einem bekannten. Da stand dann im brief:,, hiermit sind die forderungen unserer mandatschaft erfüllt?!?

    Hi hallo bei mir waren es jetzt nach einem jahr 1250€ .. klagevorbereitung abgeschlossen!! Versuche mich jetzt zu vergleichen ausergerichtlich mit 500€ vorschlag?? Mal schauen was kommt hi hi hi!!!

    Aussitzen aussitzen aussitzen hab ich mir jetzt vorgenommen..... ! Zu meinem Fall nochmals: juni 2018 brieffreundschaft mit waldi angefangen , mod UE abgegeben. Ein zwei bettler mit ratenzahlung .. keine reaktion .. vor 10 jahren sehen die nix ... von mir... oder vielleicht schaffen sie waldi und co bis 2028 ja ab..hahahha... lege mir sitzfleisch an !!!!!!!!!! Vorausgesetzt ich bekomme den dicken gelben dann grübel grübel :/=O8)<X

    Hast du aus der ersten abmahnung nichts gelernt oder warum die zweite ?!

    Aber gerade die vergleichszahler halten das geschäft von den abmahnhaien am leben! Von mir bekommen die ein scheiss.. denn würde jeder das machen müssten Se sich was andere einfallen lassen aber genau wie waldiwurst schrieb mit vergleichen verdienen die Millionen !!!!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Abmahnung Waldorf Frommer 5,5k

      • princess15114
    2. Antworten
      5,5k
      Zugriffe
      1,2M
      5,5k
    3. Abgemahlt

    1. EuG zu Unionsmarke: Cannabis-Blatt als Marke nicht eintragbar

      • uhle
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      11
      0
    1. Bundesgerichtshof: Werbung mit Testsiegeln - Verwendung des markenrechtlich geschützten "ÖKO-TEST-Siegel" ohne Lizenz unzulässig

      • uhle
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      13
      0
    1. Abmahnungen Negele / Zimmel / Greuter / Beller und Forderung DEBCON 421

      • princess15114
    2. Antworten
      421
      Zugriffe
      102k
      421
    3. Monkeydruffy

    1. Abmahnung FAREDS 471

      • princess15114
    2. Antworten
      471
      Zugriffe
      106k
      471
    3. drag