Beiträge von Dark2605

    Ich kannte Steffen auch nicht persönlich, habe das Forum aber auch mehr als Informationsquelle genutzt und war also eher der stille Mitleser. Allerdings lässt sich auch nicht leugnen, dass manche Forenteilnehmer auch teilweise einfach unglaublichen geistigen Dünnschiss geschrieben haben, und wenn die nach jedem Bettelbrief eines Inkassobüros wieder gefragt haben, was sie denn nun tun sollten wäre ich vermutlich auch teilweise ausgetickt... :-) Aber das mag jeder für sich selbst entscheiden. Was mit an Steffens Forum sehr gut gefallen hat war die Übersichtlichkeit, das vermisse ich hier ein wenig (bitte verzeiht diese Kritik, vielleicht bin ich auch nur zu blöd).

    Aber ich bin froh, wenn man auch hier in diesem Forum weiter Informationen zu den Abmahnanwälten erhält..

    In diesem Sinne, liebe Grüße,

    Holger