Beiträge von Blume

    Danke.

    Im Internet preisen einige Anwälte auch an, dass man keine mUE unterschreiben muss. Kann das sein? Nachdem was ich hier gelesen habe, glaube ich fast, dass das nur eine Masche ist, damit Leute sie konsultieren.

    Nein


    Ja


    Nein

    Mein Freund fühlt sich damit nicht wohl und meint, dass das ja ein Schuldgeständnis wäre. Oder sagt die mUE das nicht. Ich bin nicht sicher, ob ich die Formulierung richtig verstanden habe.

    Danke für die Hilfe!


    Gerade lese ich hier von einigen Fällen, wo den "Unschuldigen" geraten wird keine mUE zu unterschreiben und auf den Schuldigen zu verweisen. Das verwirrt mich ein bisschen.

    Hallo,


    vor 2 Tagen hat mein Freund eine Abmahnung erhalten, weil die Internetverbindung über seinen Namen läuft. Ich wohne mit im Haushalt und bin die Schuldige. Ich habe mir hier einiges durchgelesen und auch den Grundkurs und wollte fragen, wie er am besten vorgehen sollte? Muss er Stellung beziehen, dass es sich bei dem Übeltäter um mich handelt oder sollte er direkt dir modUe einreichen oder kann ich das direkt machen, um ihn zu entlasten. Danke für die Hilfe.


    Gruß

    Blume

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Abmahnung Waldorf Frommer 5,3k

      • princess15114
    2. Antworten
      5,3k
      Zugriffe
      1M
      5,3k
    3. WaldiBrieffreund2014

    1. Abmahnung FAREDS 468

      • princess15114
    2. Antworten
      468
      Zugriffe
      99k
      468
    3. watt_ihr_volt_vol2

    1. BVMI-Halbjahresreport 2019: Deutsche Musikindustrie wächst um 7,9 Prozent

      • uhle
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      49
      0