Beiträge von Thorjaner

    Nach nun fast 9 Jahren war gestern ein WhattheFuck Brief im Kasten.

    Habe alle Stationen mit W&F durch, Abmahnung war Frühling 2010.

    Dachte echt ich habe Ruhe und alles ist vorbei... na ja, war ich jetzt schon geschockt.

    Jetzt wird mir ein Vergleichsangebot gemacht von 700 statt 1000 € und auch der Hinweis

    im Schreiben auf die 10 Jahre Verjährungsfrist bei Anspruch auf Zahlung des Lizensschadens durch BGHs 'höchstrichterliche Rechtsprechung' von 2016.

    Ratenangebot von 100€/Monat ab 31.05.19.

    Jetzt bin ich gespannt, was folgen wird.

    Nach Durchsicht eurer Beiträge, kann ich nur gelassen und ruhig bleiben.

    Obwohl ich diese Blutsauger von WF hasse, die mir meine wertvolle Zeit gestohlen haben, nur um mich in dieses Thema wieder seit gestern einlesen zu müssen.

    Danke für eure Mühen hier und den regen Austausch.