Beiträge von Domin2019

    Hallo zusammen,


    ich bin Neu hier und habe damals dieses Forum neugierig verfolgt, also mitgelesen.


    Auch bin ich ein "Alt-Fall" der wohl ausgegraben wurde.


    Zu meinem Fall: Nov. 2012 Abmahnung wegen ein paar Sekunden Filmdownload.

    Gleich sofort modUE aus dem Forum abgeschickt und anschließend ein paar Bettelbriefe erhalten aber kein MB bekommen. Nie reagiert.

    01.2016 --> "verjährt" und innerlich damit abgeschlossen.

    Zwischenzeitlich Umzug Ende 2016

    Dann jahrelang nix von denen bekommen und irgendwann Anfang 2019 die "alten" Unterlagen von WF entsorgt ;)

    Ende Oktober 2019 dann ein neuer Bettelbrief "Zahlungserinnerung vor Klageerhebnung mit dem Standardparagraf 10 Jahre Verjährung Lizenzschaden.

    Soll 1000 Überweisen. Bitte Ladungsadresse bestätigen. Ratenzahlung möglich.

    Bin gepannt was noch so kommt!

    So wie ich gelesen habe bekommt wohl jeder "Altfall" noch ein MB hinterhergeschmissen oder? Komplettverjährung wäre wohl bei mir ohne MB 1.2013, richtig?

    Ich möchte mich allerdings weiterhin bis MB "totstellen" und nach dem MB (falls er kommt) insgesamt wiedersprechen und dann bis evtl. Klage warten. So habe ich die letzten 7 Jahre durchgehalten und werde es weiterhin durchziehen :P

    ...und hoffe natürlich das kein Altfall zwischenzeitlich vor Gericht landet.