Beiträge von pandora123

wie weit war denn der Vertretungsvertrag ausgelegt?

Nur Abfassen/Ändern und Versenden der von Waldorf beigelegten Unterlassunsgerklärung oder weiter?

Was ich mir bei den Geiern nicht vorstellen kann.

komplette außergerichtliche Vertretung usw. :( Hab dann am Freitag den Mahnbescheid erhalten, direkt den Anwalt angerufen (heute sogar erneut) und bis heute nichts zurückgehört. Hab dem Mahnbescheid eben einfach widersprochen und direkt abgeschickt. Keine Lust, die Frist zu versäumen...

Alles klar, danke! Leider war ich damals total in Panik und noch Studentin. Derzeit beträgt die Summe auf dem Mahnbesxheid ca 1350 Euro (mit den ganzen Anwaltskosten, etc.) ...jemand einen Tipp wie weit ich runterhandeln kann?

Hallo ihr Lieben, bin auch neu registriert. Habe mich nach einer Abmahnungswelle in 2018 von W+F direkt an einen berühmten Anwalt aus Köln gewendet und viel Geld bezahlt ;) . Die hatten das erstmal für mich übernommen, Freitag habe ich Allerdings aus Coburg einen Mahnbescheid erhalten. Kein Bock mehr darauf...mein Anwalt meldet sich auch nicht mehr auf mehrere Anfragen zurück. Würde gerne vergleichen und die Sache vom Tisch haben. Wie mache ich das am besten? Mahnbescheid widersprechen und W+F kontaktieren? Oder AbmaXXXXXXX benutzen?

xxxx - Edit by princess

LG :(