Beiträge von Pleite
-
-
-
-
Standpunkt eines Informatikstudenten zum Artikel von Dr. Rolf Freitag
---- zusammengefasst ----
Inhaltsverzeichnis FreeX 04/2011
-
-
-
-
-
Filesharing-Klage: [lexicon]Landgericht[/lexicon] München I mahnt [lexicon]Amtsgericht[/lexicon] München zu mehr Sorgfalt bei Annahme von Störerhaftung
-
-
Die Grünen-Fraktion fordert , Änderungen des Urheberrechtsgesetzes, des Gerichtskostengesetzes sowie des Gesetzes gegen den unlauteren Wettbewerb und des Unterlassungsklagengesetzes vorzunehmen.
-
Wie kann man ( technisch) die Hashwerte überprüfen?
-
Der Entwurf wird Mitte Mai im Rechtsausschuss beraten und muss bis Juni endgültig verabschiedet sein.
-
Bei mir steht "Datum" Fast 4:00 Mogens Uhr ( begin des Downloads) bis Nächste Tag fast 4:00 Morgens ( End des Downloads) ( Gesamt: 23 Stunden und 27 minuten). Da wird auch nur eine IP Adresse erwähnt.
1. Wir sind eine Familie mit ein ( damals) 2 und halb jähriges Kind. ( Die Uhrzeiten sind sehr verdächtigt, oder sehe ich das falsch?)
2. Meine Frau faßt die Rechner nicht an und kennt sich auch mit Computer nicht aus.
3. Wo bleibt denn die Zwangstrennung ( Gegen Mittag, wenn ich mich recht erinnere)? Es kann ja nicht sein, dass man 2 mal die gleiche IP nummer erhällt.
4. Jeder weiß ( in meine Bekanntenkreis und Nachbaren) dass ich nichts, aber auch nichts, in dieser Richtung ( Art von Music oder Film) besitze oder mir einmal ansehe.
5. An besagtem tag gab es eine Party ( Viele Zeugen), ich war dort und habe auch dort übernachtet. Nächste Tag als ich nach Hause kam gab es Stress, ich bin wieder abgehauen und da gibt es auch 6 Zeugen. Yin und Yang.
Sollte ich auf Gerichttermin ankommen lassen
Was hällt Ihr davon
-
Bundestag bringt Gesetz auf den Weg, das nichts an der Abmahn-Industrie ändert.
Besonders umstritten war bei der Aussprache am Donnerstagabend die Einschränkung, dass es von "besonderen Umständen des Einzelfalles" abhängig gemacht werden darf, ob die Deckelung greift.
Der Deutsche Bundestag beriet am Donnerstagabend in erster Lesung den Gesetzentwurf gegen unseriöse Geschäftspraktiken.
Holzenkamp/Heil: Koalition schützt Verbraucher vor unseriösen Geschäftspraktiken
Gesamtkonzept gegen unseriöse Geschäftspraktiken.
[video]
[/video]
---- zusammengefasst ----Urteil LG München : Abmahnung Rentnerin wegen Filesharing.
[/video]
[video] -
Das von Pleite
Gruß Löwe
-
Das Parlament berätam Donnerstagabend erstmals über den Gesetzesentwurf der Bundesregierung.
-
Nach Auffassung des LG München muss der [lexicon]Anschlussinhaber[/lexicon] nach Erhalt einer Filesharing-Abmahnung im Rahmen der sekundären Darlegungslast vorgebrachte Tatsachen nicht beweisen
-
Gesetzesentwurf zum Schutz der Verbraucher vor Massenabmahnungen wurde nicht im Bundeskabinett diskutiert. Der Entschluss zum Anti-Abzocke-Gesetz sollte in dieser Woche auf der Tagesordnung stehen. Das Gesetz sollte noch vor der Sommerpause im Bundestag behandelt werden.
-
Dann frag ihn doch und nerv hier nicht rum!
Übrigens:
Wenn Du hier "sesshaft" werden willst, solltest Du Dir ein paar Dinge angewöhnen:- Zitate werden mit Quellenangabe versehen
- Keine Volltext-Zitate ("Fullquotes "), stattdessen besser Auszüge und ein Link zum Original.
- "Fundstücke, die älter als einige Tage sind, lohnt es nicht, zu verlinken, da sie in einem Forum wie diesem längst ein alter Hut sind
Es geht nur um FAKTEN. Nichts Persönliches. Quellen sollten auch nach "BEDARF" genannt werden und nur wenn es UNS nutzt. Waldorfreund, Sorry Waldbrief wie auch immer..
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
EuG zu Unionsmarke: Cannabis-Blatt als Marke nicht eintragbar
- uhle
-
- Antworten