Beiträge von shrek

    Hallo zusammen,


    nach langer Zeit habeb wir heute mal wieder einen Brief von den Deppen erhalten :-(


    > sollen 250,- unverzüglich, längstens binnen einer Woche zahlen


    > ES besteht tatsächliche Vermutung der Täterschaft (zu1.)
    > Es besteht Restschadenanspruch (zu2.)
    > [lexicon]Verjährung[/lexicon] ist nicht eingetreten (zu3.)
    > Wirksamkeit (zu4.)


    Nach Fristablauf müssen Sie damit rechnen, dass der Anspruch weiter gerichtlich geltend gemacht wird.......bla bla bla.......




    Würde uns interessieren, oib sich da noch jemand einreihen kann?? Waren es wieder Serienbriefe, so als Weihnachtsschmankerl?? :-)



    Danke euch schon mal und wünsche noch ein ruhiges Wochenende ;-)

    Hi und guten Morgen :-)


    wir sind auch wieder dabei und haben den Klageentwurf (€ 194,73).....wenn mich aber nicht alles täuscht; war der Herr Wulf doch [lexicon]Anwalt[/lexicon] oder? Jetzt ist er Geschäftsführer der Deppen Agentur? Ich bin erstaunt 8o:P


    Also abheften und weiter trinken ;)


    Danke an Alle und sonnige Grüße

    Hi Ho :-) Wir sind auch wieder dabei und natürlich auch mit einer neuen Nr. Beak & Law war von Juli 2010 - also wären wir doch auch eigentlich schon aus der Frist raus oder sehen wir das falsch? ;-)
    Aber bitte; wir senden auch heute einen neuen Widerspruch raus - Danke und legt euch wieder hin ;-)

    Alles klar und vielen Dank @ innocently :)


    Werde den morgen direkt los senden und dann abwarten und Bierchen trinken - wird wohl wieder so ne Welle sein; wird man ja heut Abend hier lesen....... 8)


    THX und Grüße ;)

    vielen lieben Dank ;-) Jetzt geht es mir gleich schon was besser........


    Darf ich Dich fragen, ob Du auch von denen ********* einen [lexicon]MB[/lexicon] erhalten hast; oder bin ich hier heut der Einzige :-( Das würde mich doch recht traurig stimmen.......


    Danke und Grüße :-)

    Hi Shual :-)


    Lieben Dank für die schnelle Antwort; aber leider bin ich nun immer noch nicht weiter :-(


    Also, der Antragsteller: die ********** machen folgenden Anspruch geltend: (und Prozessbevollmächtiger ist der Hr. W********)


    1. Hauptforderung : Schadensersatz aus Unterlassung
    2. Verfahrenskosten - ist ja klar :-)
    3. und die lieben Zinsen + die noch folgenden Zinsen :-)


    Und der Antragsteller hat erklärt, dass der Anspruch von einer Gegenleistung abhänge, diese aber erbracht sei???? (verstehe ich auch nicht)


    Also, für mich leider WirrWarr :-(


    Verstehe ich das jetzt richtig; die Frist verlängert sich jetzt wieder?


    oh man....... :-( Danke nochmals


    und Einschreiben/Rückschein wahrscheinlich, oder?


    noch was :-) Sollte ich jetzt einen [lexicon]Anwalt[/lexicon] einschalten??

    Hallo zusammen,


    heut ist der [lexicon]MB[/lexicon] reingeflattert :-( Muss man sich jetzt Sorgen machen? Wer ist denn noch mit im Boot? :-(


    Und noch eine Frage bitte, was geschieht nun? Kreuz bei "Ich widerspreche dem Anspruch insgesamt" und dann zurück senden?


    Über eine Antwort bin ich sehr dankbar und sende viele Grüße
    Shrek

    Hallo zusammen :D


    Wir sind auch mal wieder dabei - nächster Schritt "jur-law, Rechtsanwalt Sebastian Wulf aus Werl" und wir sollen € 500,- latzen, dann ist alles gut!


    Hat man schon Erfahrungen mit dem [lexicon]Anwalt[/lexicon]? oder aber......


    Abheften und Bierchen trinken?


    Danke und macht weiter so ;)

    Hallo zusammen :hallo:


    Gehöre nun schon seit April zum Club *fg*........


    Im April die erste Abmahnung für "Monsta" von NüL; [lexicon]mod.Ue[/lexicon] per Einschreiben/Rückschein raus - bis dato noch keine Bestätigung erhalten oder gar einen Bettelbrief! Aber dann kam heute was ganz anderes :D Die zweite Abmahnung und die war diesmal für "Schöne neue Welt" (David Vogt) auch von NüL!! [lexicon]Mod.Ue[/lexicon] schon fertig gemacht und die geht dann Heut noch raus.


    Meine Frage nun hier an die Allgemeinheit: Wieviele Abmahnung hat denn schon einer hier erhalten; also Gesamtergebnis.


    Lieben Dank und natürlich "gutes Gelingen"

    Hallo zusammen :hallo:


    Gehöre nun schon seit April zum Club *fg*........


    Im April die erste Abmahnung für "Monsta" von NüL; [lexicon]mod.Ue[/lexicon] per Einschreiben/Rückschein raus - bis dato noch keine Bestätigung erhalten oder gar einen Bettelbrief! Aber dann kam heute was ganz anderes :D Die zweite Abmahnung und die war diesmal für "Schöne neue Welt" (David Vogt) auch von NüL!! [lexicon]Mod.Ue[/lexicon] schon fertig gemacht und die geht dann Heut noch raus.


    Meine Frage nun hier an die Allgemeinheit: Wieviele Abmahnung hat denn schon einer hier erhalten; also Gesamtergebnis.


    Lieben Dank und natürlich "gutes Gelingen"

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Abmahnung Waldorf Frommer 5,3k

      • princess15114
    2. Antworten
      5,3k
      Zugriffe
      1M
      5,3k
    3. watt_ihr_volt_vol2

    1. Abmahnung FAREDS 468

      • princess15114
    2. Antworten
      468
      Zugriffe
      99k
      468
    3. watt_ihr_volt_vol2