Noch etwas,
wie kann man seinen Account löschen?
Oder kann das gnädigerweise der Big Cheffe übernehmen?
Möchte kein Teil mehr dieses Forums sein....
Noch etwas,
wie kann man seinen Account löschen?
Oder kann das gnädigerweise der Big Cheffe übernehmen?
Möchte kein Teil mehr dieses Forums sein....
Was für ein Nassauer, der Herr Uhle, genannt Cheffe......
Keine Sorge, eine andere, vielleicht intelligentere, Antwort habe ich gar nicht erwartet.... Mir war klar das nur sowas kommen kann....
Schlage er sich ruhig auf die Seite seinesgleichen...... Im Dreck fühlt sich die Sau am wohlsten, oder?
Im übrigen, ich habe diesen Thread gewählt weil es nirgends anders reinpasste vom Thema her.
Mir geht es nicht darum ob ich etwas Distichen will oder nicht, mir geht es nur darum das etwas gesperrt wurde was der Obrigkeit nicht passt.
Scheinbar fühlst Du dich selber angesprochen Herr Uhle, musst wohl ein schwer betroffener Hund sein ,ansonsten würdest Du nicht so laut bellen....
Der Herr Uhle möchte Cheffe spielen, dann soll er es tun! Schmeiss mich raus, Sperre mich, kein Problem.
ICH ENTSCHEIDE WER WAS KANN UND DARF UND KEIN ANDERER!!!!
Sorry für die Frage, aber.... kleiner " zensiert "?? Oder sonstwie zu kurz gekommen?
Spiel Cheffe.... Wenn´s dich befriedigt, dann ist es gut, wenn nicht, Pech gehabt.
Wie gesagt, ich bin dankbar für die Hilfe die mir hier zuteil wurde, aber was aus dem Forum wurde seit die Obrigkeit überschnappte, traurig...... sehr!
Es scheint sich heraus zu kristallisieren das sich die Forenbetreiber etwas, sagen wir mal, angepisst fühlen so wie ich das sehe.
Man kann jetzt die Beiträge nicht mehr negativ bewerten.
Warum? Beleidigt wenn man den Bullshit den manche ( Shual, prinzessin oder ouf ) hier ablassen mit einem Daumen runter bewertet?
Naja, auf jeden Fall kann der User " eis ", der dem User Shual ja immer mit einem DAUMEN HOCH !!!! hinterher hechelt, weiter seinen Schleimereien frönen.... Gut für Ihn!!
Ich habe selber 3 Abmahnungen erhalten, mir wurde hier in dem Forum sehr sehr geholfen!! Danke dafür auf jeden Fall. Meine Fälle ( 2x Waldorf + 1x Lihl ) sind durch die Hilfe hier sehr gut erledigt worden!
Aber wenn ich sehe wie sich jetzt alle wegen Kleinigkeiten angewixxt fühlen ( Prinzessin ), oder supermegawichtig ( Shual ), da vergeht mir die Lust am lesen...
Machts gut Leute, danke für die Hilfe und gleichzeitig auch meine Beileid an euch wegen eurem Verhalten.....
Ob nun 7 Minuten oder nur ein Bruchteil einer Sekunde ist hier unerheblich!
Du hast es offensichtlich angeboten, nur das zählt, selbst wenn´s nur Teile daraus sind.
Leider sehe ich bei Dir schon erste Schwierigkeiten auf Dich zukommen, das mit der angebotenen Ratenzahlung....
Das hättest Du doch besser weglassen sollen, so gestehst Du meines Erachtens Deine Schuld ein, könnte dich am Ende in eine schlechte Position bringen.
Hoffe das aber nicht für Dich.
Es gibt eigentlich nur eine gangbare Lösung, [lexicon]MODUE[/lexicon] und sonst gar nix!!!
Wie die Kleinkinder hier......
Von meiner Seite aus eine große Portion Mitleid für die Herren Shual & ouf.....
Das sollte Dir, im Falle einer Klage, ein Fachanwalt bei weitem besser beantworten können.
Immer sachte....
Hilfe wird sicher kommen, aber die Leute haben sicher auch ein reales Leben dem es nach zu kommen gilt...
Vielleicht hat er es ja genau umgekehrt gemeint....
Stichwort Rechtscheib-Artikulationsschwäche....
Gnihihihihihihihihi......
Ich habe auch kein Problem mit dem was der gute Pete per copy/paste eingefügt hat.......
Hätte er das das ganze allerdings mit seinen eigenen Worten wiedergegeben...... :lol:
Ich werd nicht schlau aus dem Pete sein Satzbau....
The Great Moin Moin redet ganz leicht in Rätseln....
Es ist wirklich ein Kindergarten hier:
Mister " Moin Moin " vs the great Shual.....
Teilweise witzig zu lesen, teilweise aber auch Mega-Peinlich
Zum Glück ist das hier mittlerweile OT
Bettler....
Wird sicherlich nicht der einzige bleiben....
@sunnyboy, 11 Schreiben innerhalb von ein paar Tagen, das ist schon ne Hausnummer!
Es könnte natürlich sein dass da auch " Neue " Abmahnungen dabei sind, daher lieber mal alles richtig nachschauen.
Ich habe einen grossen Ordner für meine Abmahnungen, 2 Stück von WF und eine von Lihl, alles fein säuberlich geordnet...
Solltest Du am besten auch machen, ansonsten verpasst Du evt entscheiden Sachen oder Schreiben weil Du auf die Schnelle nichts zuordnen kannst.
Ist doch verjährt, seit Ende 2013, oder habe ich etwas von einem [lexicon]Mahnbescheid[/lexicon] überlesen?
Ich weis ja nicht wie es sich verhält, aber ich hoffe Du hast nicht deinen richtigen Namen als Forum Name genommen....Pezovic
Falls Doch, bitte SCHNELL ändern, die lesen mit!
Den gleichen Endstand habe ich mit 2 Abmahnungen von WF und einer von Lihl auch.
Das " gute " Ende ist also durchaus mit der üblichen Praxis von [lexicon]modue[/lexicon] und Stillhalten zu erreichen.
Viel Glück und Geduld all denen, bei denen es noch nicht vorbei ist, lass euch nicht verrückt machen....
Man(n) hat schnell mal was überlesen....
Verstehe ich das richtig: Du hast aufgehört zu lesen, deshalb passieren die Dinge nicht mehr, von denen Du früher gelesen hast?
Clevere Lösung...
Ich glaube Du verstehst das falsch. Er liest schon, nur nicht das..... Eben deswegen weil darüber nichts ( mehr ) geschrieben wird. Wenn es geschrieben werden würde, dann würde er es auch lesen.....
Er ist sicher kein Lese-Verweigerer......