Beiträge von Macabros

    Guten Morgen,


    erstmal bin ich der Meinung das Du nicht so detaillierte Info´s hier reinschreiben solltest!


    Dann wäre wohl nochmal der [lexicon]Grundkurs[/lexicon] zum lesen angeraten:


    [lexicon]MODuE[/lexicon] raus und Füsse stillhalten....

    Ich werfe die CSR/Focus-Lose-Blatt-Sammlung jetzt in den Müll.
    2010 abgemahnt, über die Jahre diverse Bettler.
    Dezember '13 mehrere Drohgebärden von Focus.
    Kosten: 4,40€ Porto für [lexicon]ModUE[/lexicon] und 2,30€ Porto für Widerspruch Focus.
    Danke für die kompetente Hilfe.

    Ist vielleicht noch ein bisschen zu früh, ein wenig würde ich das ganze noch aufbewahren. Vielleicht musst Du nochmal irgendwann einen Nachweis erbringen.


    Ich werde meine Liebesbriefe von WF auch noch behalten, sei es nur um mich zu amüsieren :thumbsup: :D

    Deine Weissheiten kannste mit ins Grab nehmen.Ich bin es eigendlich Leid.Diese ganzen Abmahnforen sind eigendlich nur von dummen Kindern bevölkert die nicht einmal wissen wie man auf einen [lexicon]MB[/lexicon] reagiert.Sorry aber es ist eigendlich ein Alptraum.Einen Gerichtssaal haben die wenigsten von Innen gesen.Und wenn die Klage kommt scheisst ihr Kleinkinder euch in die Hose.Du bist eigendlich nur einer dieser Kleinkinder und Opfer die meinen das Leben ist ein Spiel

    Warum bist du dann noch hier wenn wir doch alle hier so kleine, scheissende Kinder sind..... :P :P :P :P


    Ich denke eher das Du ein Opfer Deiner selbst bist, scheinst die komplette Peilung in Deinem Leben verloren zu haben, falls Du sie je hattest.... 8| 8| 8|


    Aber einen Ort muss man ja im Leben haben an dem man(n) sich groß und stark fühlen kann..... :thumbsup: :thumbsup:


    Aber irgendwie mag ich Dich......


    Ansonsten halte ich es wie Picard....



    Nun ja,


    der kann ja ruhig reinflattern, dann kommt es aber noch drauf an WANN der beantragt wurde, oder?


    Wenn der erst im Januar beantragt wurde sollte das ganze ja wohl gegessen sein........



    Bin auch ein 2010 ´er, bis jetzt kein [lexicon]MB[/lexicon] ( kann ruhig so bleiben... )

    Zitat


    Diskutiere nicht mit Idioten - sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich mit ihrer Erfahrung



    Das ist absolut wahr!!!


    Egal, wenn ein Bübchen ( soll ja >60 Jahre alt sein, lachhaft... ), nichts weiter kann als mit strg c & strg v supermegaintelligente Sätze hier rein zu kopieren, dann ist es mit dem sowieso nicht weit bestellt. Soll das irgendwen beeindrucken? Es trägt eher zur allgemeinen Belustigung bei.


    Auch wenn das Bübchen 60 Jahre sein soll, sein Hirn, sofern überhaupt vorhanden, ist wohl auf dem Stand eines 6 Jährigen.... und der ist dem noch weit voraus!!!


    Trotz alledem....


    Es ist herrlich wie der Bub sich hier echauffiert und voll abgeht....

    Auch bei mir bis heute keinerlei Post mehr von WF oder irgendeinem Gericht.


    Daher denke ich das meine Sache(n) auch durch sind.


    Abgemahnt in 2010, mehrere Bettler mit abgeschlossener Klagevorbereitung und sonst nix.


    Kann ruhig so bleiben.


    Allerdings muss ich sagen das ich schon mit ein bisschen mehr " Biss " bei WF gerechnet habe.....


    Allerdings hält sich meine Enttäuschung dahingehend in Grenzen.......

    Bei beiden Lösungen spielt Apple nicht mit - falsche Liga. Und es ist mir auch schei**egal, ob du dein Applezeugs mit ins Bett nimmst


    Anders ausgedrückt: Falsche Antwort, falscher Thread

    Dann musst Du wohl jemand sein der die absolute Ahnung hat....


    Egal, ich lass Dir deine Meinung....


    Und was ich mir mit ins Bett nehme hat etwa 38 Grad Körpertemperatur und ist weiblich ;-)...... was Du mit ins Bett nimmst will ich gar nicht wissen.

    Warum erliegen eigentlich immer noch fast alle Leute dem Märchen das ein iMac zu teuer ist? :cursing: :cursing: :cursing:


    Erkundige Dich doch erstmal was ein PC in Vergleichbarer Ausstattung kostet und zu leisten im Stande ist. ;) ;) ;)


    Der iMac ist definitiv NICHT zu teuer, nur leistungsfähiger! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Ausserdem, und das ist sein grösster Vorteil, man kann machen was man will, es funktioniert auf Anhieb.... :thumbup: ;)

    Ich denke auch das es in den nächsten wochen noch eine [lexicon]MB[/lexicon] zugesellt werden die kurz vor den Feiertagen gestellt wurden sind. Wobei es vielleicht bei den einen oder anderen auch Klagen sein werden.

    Das ist nicht das was ich hören/lesen will!!! :D :D :D :D


    Egal, ich weis bescheid das da noch was kommen kann........


    Aber ich bin guter Dinge das nichts mehr passiert......

    Post ist für dieses Jahr durch, nix von Lihl dabei ( eigentlich war gar nix im Kasten )


    Ein kleines bisschen noch bis Anfang/Mitte Februar...... Kein Problem!


    Guten Rutsch euch allen!!!!!!!!!

    Auch bei mir, Post ist für heute durch, gejubelt wird erst Anfang/Mitte Februar.


    Trotzdem stimmt mich das positiv das bis heute nichts drin ist.


    Habe 2 Fälle am laufen wo ich bei beiden schon seit mehr als 1 Jahr vor Gericht stehen müsste ( laut Androhung von WF ) :D :D


    Das kleine bisschen schaff(en) ich/wir auch noch!!!!! :P :P :thumbsup:


    Allen hier einen guten Rutsch.....

    Guten Abend meine Schöne


    Wer wird denn so störrisch sein.Ich male gern Bilder an die Wand die den meisten Augen verschlossen bleiben.Ich bin wie man so schön sagt etwas anders als andere Kinder.


    Kraftwerk

    Ich liebe diese primitiven Leute die sich irgendwas vermeintlich Lyrisches aus dem Netz zusammensuchen, um damit anzugeben.....


    Bilder malen die nicht jeder sieht, aha..... In der Klapse? Welches Zeugs schmeisst Du dafür ein?


    Vor allem..... Erst 4 Beiträge und dann noch nichtmal von dieser Welt.....


    Also Du solltest Dich echt nur auf den IRRENthread beschränken..... Ist anscheinend Deine Welt.....

    Auch hier geht´s ja jetzt für mich als 2010´er auf die Zielgerade....


    Bis jetzt kein [lexicon]MB[/lexicon] im Kasten gehabt, somit waren es ruhige Feiertage voller Essen & Erholung!!


    Werde nat. nicht jubeln vor Anfang/Mitte Februar.....

    Und ab geht´s auf die Zielgerade!


    Bis heute kein [lexicon]MB[/lexicon] von Lihl im Kasten, somit ruhige Weihnachtsfeiertage gehabt.


    Ich weis, ich weis, nicht vor Anfang/Mitte Februar jubeln..... Mach ich auch nicht.


    ( Ironie ein ) Ein bisschen enttäuscht bin ich aber schon...... ( Ironie aus )