Beiträge von Macabros

Einspruch!!

Abmahnung 2010 bedeutet doch das die [lexicon]Verjährung[/lexicon] erst ab 2011 gezählt wird...

Also 2011, 2012 & 2013 abwarten, dann [lexicon]Verjährung[/lexicon]!!!

Also noch ein bisschen zu früh zum feiern, oder irre ich mich da?

Somit werden die nächsten Wochen für Leute wie mich noch echt spannend... Um zu sehen wie " ernst " es die meinen

Wurde 2010 abgemahnt, also ist für mich erstmal 31.12.2013 schluss..... sofern kein [lexicon]MB[/lexicon] reinschneit.....

Wir werden sehen!

Wünsche allen hier viel viel Glück!!!

Ok,

ich gebe zu das ich durch die Diskussionen der letzten Tage wieder sehr verunsichert wurde, leider.

Ich war echt mal besserer Hoffnung. Aber so ist das nun mal, auch wenn mir alles sagen " Bleib ruhig, es ist noch nicht alles verloren ", so gibt es Nächte wie diese die mir den Schlaf rauben.

Wisst Ihr was das mitunter schlimmste ist? Das die Waldörfer hier wohl mitlesen und sich insgeheim kaputtlachen.....

Klar, die werden wohl kaum rauskriegen können wer sich hinter meinem Nick verbirgt und sich sagen " den f...en wir richtig "!!

Trotzdem!!! Das Forum ist echt das beste was mir, und sicher auch vielen anderen, passieren konnte!!!

Ich muss halt nur zusehen das ich mich wieder unter Kontrolle bekomme....

Es kommen auch wieder bessere Zeiten.......

Klingt gut und auch nachvollziehbar..... Aber!!!

Ich bin auch 2x schon von den Waldfröschen abgemahnt worden, ich habe es NICHT getan!!

Ich kann es per Eid schwören, beweisen aber, hieb und stichfest, kann ich es wohl nicht!! Toll, oder?

Also was tun? Für mich, und wahrscheinlich auch für einige andere hier, geht es am Ende nur um 2 Dinge: Geld und Nerven!!

Ich habe zwar ein gutes Nervenkostüm, aber leider viel zu wenig Geld!!!!

Also was macht man? Man geht lieber auf das kleinere Übel ein, den Vergleich, zumal, wenn man sich in der Rechtsprechung absolut nicht auskennt, ist das zwar ein beschissener weg, aber es ist einer.

Ich bin kein [lexicon]Anwalt[/lexicon], ich werde nie verstehen was das alles heißt wie: fliegender Gerichtsstand, Störerhaftung, Täterhaftung..... Dann folgt noch ein Gutachten hier, ein Gutachten da.... und fertig ist das Urteil.

Klar, so einfach kann ich´s mir nicht machen, mach ich auch nicht. Aber ich bin nur ein einfacher Bürger der von den Waldvögeln etwas vorgehalten bekommt was er nicht getan hat! Da kann man echt resignieren wenn man hört das diese Subjekte vor ein Gericht gehen die denen auch noch Recht gibt. Was kann ich da tun? Ich habe nicht die ( Geld )-Mittel um mich auf einen Rechtsstreit einzulassen der am Ende mich meine Existenz kosten kann!!

Sollte ich sowas durchziehen wie Du, shual, es hier beschreibst..... und ich verliere das............ dann bleibt für mich nur noch die Privatinsolvenz!!! Und das, obwohl ich unschuldig bin!!! Toll.........

So..... Jetzt bin ich losgeworden was ich loswerden wollte........

Fühle Dich bitte nicht angegriffen, shual, das war und ist nicht meine Absicht.

Aber sieh das ganze mal aus der Sicht eines " einfachen " Mannes............

Ich habe schlicht und ergreifend ANGST!!!! Angst um meine Existenz, um meine Beziehung, um meinen Job und wasweisichwasnochalles..............

Ausser ein paar Tickets für´s Falschparken bin ich ein unbescholtenes Blatt..... bis die Waldspechte kamen......

Trotz voller Zuversicht anhand meiner günstigen Verteidigungsstrategie (zur Tatzeit im Urlaub gewesen ,Modem war mit WPA2 Absicherung durch einen PC Fachmann) ,habe ich nach dem Erhalt des "parteiischen" Verhandlungsprotokolles vom 14.02.sehr schnell festgestellt ,wie die Uhren beim [lexicon]AG[/lexicon] München ticken .

Schade!!! Ich hatte ehrlich gehofft durch Dich einen Hoffnungsschimmer zu sehen. Habe auch 2 Abmahnungen von dem Verein an der Backe. Werde mich mal seelisch und moralisch auf einen Vergleich einrichten.... Auch wenn ich hoffe das es anders läuft.....

"Graf Silvester" schrieb:

Buenos días Amigo!
    Richtig :mrgreen: , mehr hab ich auch im Moment nicht dazu zu sagen :D .

Gefällt mir ausserordentlich gut!!!!!

Danke Graf.......

"Graf Silvester" schrieb:

Buenos días Amigo!
    Richtig :mrgreen: , mehr hab ich auch im Moment nicht dazu zu sagen :D .

Gefällt mir ausserordentlich gut!!!!!

Danke Graf.......

Selten habe ich einem Statement von jemanden so entgegen gefiebert.......

Hoffe das für den mainz05bub alles gut geklappt hat, habe das gleiche mit den Wald-Vögeln evt. auch noch vor mir.....

Selten habe ich einem Statement von jemanden so entgegen gefiebert.......

Hoffe das für den mainz05bub alles gut geklappt hat, habe das gleiche mit den Wald-Vögeln evt. auch noch vor mir.....