Beiträge von Macabros

Ich kann da offengestanden nicht helfen, habe aber eine Frage: Ist die Abmahnung denn bei Dir berechtigt? Hast Du wirklich was geladen? Ich frage deswegen weil ja so viele unberechtigte Abmahnungen ( wie bei mir z.b. ) rausgehauen werden.

Mich würde halt interessieren wieviele Abmahnungen hier berechtigt sind und wieviele nicht.

Ich muss meine unbedingt noch eintragen......

Das dürfte ein Bettelbrief sein wo eine Drohkullisse aufgebaut wird, anscheinend wirkt es bei Dir ja.

Es gibt doch, glaube ich, nur die Möglichkeit das die [lexicon]ModUE[/lexicon] angenimmen oder abgelehnt wird, es liegt nicht an Dir denen zu erklären was ist oder soll.

Ich würd mir keinen Kopp darum machen, lochen und abheften.

Das dürfte ein Bettelbrief sein wo eine Drohkullisse aufgebaut wird, anscheinend wirkt es bei Dir ja.

Es gibt doch, glaube ich, nur die Möglichkeit das die [lexicon]ModUE[/lexicon] angenimmen oder abgelehnt wird, es liegt nicht an Dir denen zu erklären was ist oder soll.

Ich würd mir keinen Kopp darum machen, lochen und abheften.

"mattberlin" schrieb:

Interessant die geringen Werte des Vergleichs. Da scheint es sich ja echt zu lohnen, einen [lexicon]Anwalt[/lexicon] einzuschalten.
    Gibt es Erfahrungen darüber in welcher Höhe Vergleiche mit Waldorf Frommer ausfallen?

Mein " Vergleich " mit diesem P.....a......c.........k wird sich bei genau 0€ belaufen!

"mattberlin" schrieb:

Interessant die geringen Werte des Vergleichs. Da scheint es sich ja echt zu lohnen, einen [lexicon]Anwalt[/lexicon] einzuschalten.
    Gibt es Erfahrungen darüber in welcher Höhe Vergleiche mit Waldorf Frommer ausfallen?

Mein " Vergleich " mit diesem P.....a......c.........k wird sich bei genau 0€ belaufen!