Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • morfeus

    Like (Beitrag)
    (Zitat von marv)

    Um dir alle Optionen offen zu halten, solltest du auf jeden Fall dem Gericht mitteilen, dass du dich verteidigen wirst.

    Dann:
    • Hast du eine gute Verteidigungsstrategie? Kannst du im Rahmen der sekundären Darlegegungspflicht relativ
  • WarumFinanzieren

    Hat eine Antwort im Thema Abmahnung Waldorf Frommer verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von marv)

    Um dir alle Optionen offen zu halten, solltest du auf jeden Fall dem Gericht mitteilen, dass du dich verteidigen wirst.

    Dann:
    • Hast du eine gute Verteidigungsstrategie? Kannst du im Rahmen der sekundären Darlegegungspflicht relativ
  • marv

    Hat eine Antwort im Thema Abmahnung Waldorf Frommer verfasst.
    Beitrag
    Hallo werte Forenmitglieder,

    ich wurde 2017 von WF abgemahnt und habe mich in der Folge an die Empfehlungen hier aus dem Forum/Grundkurs gehalten, d.h. ich habe die mod. Unterlassungserklärung abgegeben (wurde akzeptiert) und dem späteren…
  • morfeus

    Like (Beitrag)
    Moin
    (Zitat von drag)

    zurück an den Absender, also das Mahngericht
  • WarumFinanzieren

    Hat eine Antwort im Thema Abmahnung FAREDS verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Cowboy)

    "Wenn wir uns so sicher wären, hätten wir schon längst geklagt. Sie reagieren doch bestimmt auf erhöhten Druck, oder?"

    Bettelbrief
  • Cowboy

    Hat eine Antwort im Thema Abmahnung FAREDS verfasst.
    Beitrag
    Sollte man ein Schreiben mit diesem Inhalt
    "Da bislang keine Einigung mit Ihnen erzielt werden konnte, ist unsere Mandantschaft nunmehr gezwungen, den noch offenen Lizenzschadenseratz im Wege einer Klage gegen Sie durchzusetzen. In dem nunmehr…
  • watt_ihr_volt_vol2

    Hat eine Antwort im Thema Abmahnung Waldorf Frommer verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von WarumFinanzieren)

    :thumbup: stimmt! ...sorry ...verzeihung.
    Ich habe mich von meinem MB von W&F (damals war W noch allein) zu dieser Falschannahme verleiten lassen.
  • WarumFinanzieren

    Hat eine Antwort im Thema Abmahnung Waldorf Frommer verfasst.
    Beitrag
    Als Ergänzung mal noch ein paar Links nach kurzer Internet-Suche:
  • WarumFinanzieren

    Hat eine Antwort im Thema Abmahnung Waldorf Frommer verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von watt_ihr_volt_vol2)

    Das ist falsch. Es ist der Sitz des Antragstellers, nämlich des Rechteinhabers. WF machen das im Auftrag für ihn. Und WF wenden sich im Auftrag von z.B. Warner Brothers an das Mahngericht in Hamburg-Altona und im Auftrag…