Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • watt_ihr_volt_vol2

    Hat eine Antwort im Thema Abmahnung Waldorf Frommer verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von GHX)

    :thumbup:meine Rede....
    ...wenn der Mensch verrückt wird, immer zuerst im Kopf...
  • Hacko

    Hat eine Antwort im Thema Abmahnung Waldorf Frommer verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von WaldiWurst)

    Was ist schon so ein Mahnbescheid. Dem widerspricht man und das wars.
    Musste ich selber feststellen, als ich in der Selbständigkeit mal eine offene Forderung "holen" musste. Diesen "Mahnbescheid" und die 180 Teuro oder so hätte…
  • GHX

    Hat eine Antwort im Thema Abmahnung Waldorf Frommer verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Hacko)

    Oh..... noch mal nachrechnen lassen? Sollte jetzt stimmen! 😝
  • Schortes

    Hat eine Antwort im Thema Abmahnung Waldorf Frommer verfasst.
    Beitrag
    Aber gerade die vergleichszahler halten das geschäft von den abmahnhaien am leben! Von mir bekommen die ein scheiss.. denn würde jeder das machen müssten Se sich was andere einfallen lassen aber genau wie waldiwurst schrieb mit vergleichen verdienen…
  • WaldiWurst

    Hat eine Antwort im Thema Abmahnung Waldorf Frommer verfasst.
    Beitrag
    Halten wir uns doch an die Tatsaxhen:
    WF zieht die Sache immer bis zum Mahnbescheid durch. In den ersten Jahren war das noch nicht so, aber jetzt werden sogar diese Altfälle wieder aufgenommen.
    Ob eine mUE abgegeben wurde oder nicht, scheint eher keinen…
  • GHX

    Hat eine Antwort im Thema Abmahnung Waldorf Frommer verfasst.
    Beitrag
    1/4 aller Deutschen versteht nichts von Prozentrechnung. Das sind mehr als 80%
  • Hacko

    Hat eine Antwort im Thema Abmahnung Waldorf Frommer verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von watt_ihr_volt_vol2)

    Ob die nun kleiner waren oder nicht.
    Ändert ja nix dran, dass bei 100.000en Abmahnungen und vlt. 200 damit zusammenhängenden Gerichtsverfahren p.a. (was evtl. noch zu hoch gegriffen ist) der Prozentsatz bei unter 0,2%…
  • watt_ihr_volt_vol2

    Hat eine Antwort im Thema Abmahnung Waldorf Frommer verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Hacko)

    Du willst jetzt aber nicht Heißluftballon mit A380 oder Tretroller mit SLR-McLaren vergleichen oder?
    Näää machste nich...genauso wie Du einsiehst nur Stuss zu schreiben... ;)
  • watt_ihr_volt_vol2

    Hat eine Antwort im Thema Abmahnung Waldorf Frommer verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Wilkinson)

    Bingo :thumbup:
    Das X an der richtigen Stelle "....widerspreche kplt." (oder so ähnlich) nicht vergessen.
  • Hacko

    Hat eine Antwort im Thema Abmahnung Waldorf Frommer verfasst.
    Beitrag
    "Die Zahl der Abmahnungen in Deutschland ist nicht genau bekannt, Schätzungen gehen in die Hunderttausende."

    Quelle: Zeit, 2015

    Wieviele Gerichtsverfahren gibt es?
    Es gibt keine offizielle Statistik. Waldorf und Frommer veröffentlichen auf ihrer…