Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • chookity

    Hat eine Antwort im Thema Abmahnung Waldorf Frommer verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von uhle)

    Alles klar, danke euch sehr für die Hilfe über die Jahre!
  • chookity

    Like (Beitrag)
    Moin
    (Zitat von chookity)

    solltest Du auch schriftlich von ihm einfordern.
    (Zitat von chookity)

    die 60 % sind schon realistisch, aber ist halt auch Verhandlungsgeschick.

    (Zitat von chookity)

    für diesen Fall wäre es dann das Ende.

    Für andere…
  • Pfahlpunkt

    Hat eine Antwort im Thema Abmahnung Waldorf Frommer verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von mozzzer)

    Hallo! Die Klageschrift enthielt vier Seiten vom Amtsgericht, mit Aufklärung über Inhalt des Rechtsstreits sowie Infos über den Kläger, gefolgt von ca. 100 Seiten von WF, Darlegung des Streits sowie Kopien aller Briefe. Ein dicker…
  • watt_ihr_volt_vol2

    Hat eine Antwort im Thema Abmahnung Waldorf Frommer verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Julia1965)

    ...an wen sollen sie denn die Abmahnung schicken, wenn der Povider (aus nachlässigkeit des Erben, das Ableben des Vertragpartners zu melden und den Anschluss auf sich anzumelden) die, für den Anschluss gemeldete Inhaberadresse…
  • Werniman

    Hat eine Antwort im Thema Abmahnung Waldorf Frommer verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Julia1965)


    Mag sein, dass es solche Fälle gibt, klingt aber ehrlich gesagt nicht nach Waldi-Fällen. Denn Waldi versucht im Zweifelsfall die Kohle immer vom Anschlußinhaber zu bekommen, wenn er wittert, dass beim wahren Täter (auch wenn er…
  • Julia1965

    Hat eine Antwort im Thema Abmahnung Waldorf Frommer verfasst.
    Beitrag
    Damit hast du recht. Habe jedoch auch Fälle gelesen, indem das Kind filesharing betrieben hat, obwohl die Eltern darauf hingewiesen hatten, daß das nicht legal ist.

    Daraufhin wurde der Fall fallen gelassen, weil das Kind noch nicht bestraft werden kann…
  • Werniman

    Hat eine Antwort im Thema Abmahnung Waldorf Frommer verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Julia1965)


    Rein vom logischen Standpunkt hast du zwar Recht. In Filesharingangelegenheiten sind "Recht haben" und "Recht bekommen" zwei absolut verschiedene Dinge. Es gab in der Vergangenheit schon diverse höchstrichterliche Urteile, die…
  • Julia1965

    Hat eine Antwort im Thema Abmahnung Waldorf Frommer verfasst.
    Beitrag
    Ja, ich habe das Erbe, aber es war explizit nur an den Anschlussinhaber adressiert. Die Waldmänner wissen von mir nichts.

    Ich denke aber, wegen den vielen Parteien und Kindern sollte ich sehr gute Chancen haben da rauszukommen. Vielleicht stellt sich…
  • watt_ihr_volt_vol2

    Hat eine Antwort im Thema Abmahnung Waldorf Frommer verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Julia1965)

    schon mal gut.
    Wer ist denn jetzt Vertragspartner des TK-Unternehmens, wenn der AI schon vor mehreren Jahren den Löffel abgegeben hat.

    Nachtrag:
    Ich nehme mal an DU...als Erbe. Dann wird es schwieriger.
  • Julia1965

    Hat eine Antwort im Thema Abmahnung Waldorf Frommer verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    heute kam eine Abmahnung wegen dem Film Joker 915 EUR - Jedoch ist der Anschlussinhaber seit Jahren verstorben. Im Haus sind mehrere Parteien.

    Habe auf den Brief "Verstorben" geschrieben und in den Kasten eingeworfen.


    Hatte jemand einen…